Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa will für seinen Sohn wirklich da sein

Wiz Khalifa will für seinen Sohn wirklich da sein

23.04.2019 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Vaterschaft verändert, das hat Wiz Khalifa vor rund sechs Jahren feststellen müssen, als er mit seiner damaligen Freundin Amber Rose Sohnemann Sebastian bekam.

In der Doku "Wiz Khalifa: Behind the Cam" erzählte der Rapper laut "contactmusic.com": "Bash [Sebastian] ist ein großer Teil dieser Veränderung. Und auch nicht mit seiner Mutter zusammen zu sein, hat mich gezwungen, verantwortungsbewusster zu sein und die Dinge zu tun, die ich normalerweise nicht tun würde. Je älter er wird, desto mehr Einfluss habe ich auf ihn. Es geht also nicht nur darum sicherzustellen, dass es ihm gut geht, sondern auch wirklich für ihn da zu sein."

Ob Wiz Khalifa auch das Osterfest (21.04.) mit seinem Sohnemann verbracht hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen