Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Musikvideo für Paul Walker

Wiz Khalifa: Musikvideo für Paul Walker

07.04.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa hat pünktlich zum Startwochenende von "Fast & Furious 7" sein neues Musikvideo veröffentlicht.

Sein Track "See You Again" ist auch auf dem Soundtrack des Films zu finden. Der Clip ist ein Tribut an den verstorbenen Hollywoodstar Paul Walker, der im November 2013 bei einem Autounfall in Kalifornien sein Leben verlor. Für die Ballade, die am Ende des Films zu hören ist, hat sich der Rapper den Nachwuchssänger und "YouTube"-Star Charlie Puth an Bord geholt. Im Video sitzt Charlie am Piano mit Blick über das abendliche Los Angeles und Wiz läuft den Berg hinauf. Zwischendurch werden etliche Szenen aus "Fast & Furious 7" gezeigt.

Das Filmende von "Fast & Furious 7" ist ganz Paul Walker gewidmet ist. Im siebten Teil der Reihe ist er zum letzten Mal auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Film läuft seit dem 01. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen