Startseite » Musik » Musik News » Wireless Festival 2019 mit Travis Scott, Bonez MC, Raf Camora & Co.

Wireless Festival 2019 mit Travis Scott, Bonez MC, Raf Camora & Co.

06.12.2018 - 14:17 Uhr

Frankfurt/Main - Das Wireless Festival kommt nach Frankfurt zurück! Nächstes Jahr findet es am 05. und 06. Juli im Alten Rebstockpark statt.

Das Open-Air ist ein Pop-, Electronic-, Edm- und Hip-Hop-Festival und lockt etwa 30.000 Fans an. Auf der Website "Ringrocker" heißt es dazu über die Headliner: "Travis Scott ist als Top-Act bestätigt. Darüber hinaus sind Bonez MC & Raf Camora, Marteria & Casper, 'Migos', Rae Sremmurd und viele mehr mit dabei."

Das Wireless-Schwester-Festival findet am selben Wochenende in London statt. Lily Allen hatte übrigens das Wireless Festival dieses Jahres im Vorfeld kritisiert, weil sie fand, dass das Programm von Männern dominiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen