Startseite » Musik » Musik News » Wird Zayn Malik der nächste Michael Jackson?

Wird Zayn Malik der nächste Michael Jackson?

28.08.2015 - 10:13 Uhr

London - Zayn Malik könnte in die Fußstapfen von Michael Jackson treten.

Das glaubt zumindest dessen Bruder Jackie Jackson. Und der muss es eigentlich wissen, immerhin war er ebenfalls Mitglied der berühmten "Jackson Five" und glaubt, dass Zayn über sehr viel Potenzial verfügt. Und auch ohne seine One Direction-Kollegen kann Zayn ein Star werden, so wie Michael es auch ohne seine Brüder geschafft hat. Gegenüber dem "Daily Star" sagte der 64-Jährige: "Zayn hat einen speziellen Spirit, wir trafen uns in Vegas und haben miteinander gesprochen. Ich sagte ihm, dass ich ihm gerne helfen würde. Ich würde gerne an seinem Album mitarbeiten."

Zayn Malik hat übrigens erste Ende Juli einen Plattenvertrag bei "Rca" unterschrieben. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen