Startseite » Musik » Musik News » Der gefeierte Musiker Zayn Malik: Er wird die wundervolle Komposition für den aufregenden Animationsfilm 10 Lives anfertigen

Der gefeierte Musiker Zayn Malik: Er wird die wundervolle Komposition für den aufregenden Animationsfilm 10 Lives anfertigen

02.11.2023 - 12:00 Uhr

Die Welt wartet gespannt auf eine beeindruckende Partnerschaft, da Zayn Malik seine bemerkenswerten Fähigkeiten dafür einsetzt, die Musik für den bevorstehenden Zeichentrickfilm '10 Lives' zu komponieren.

Aber das ist noch nicht alles: Malik wird zudem in Zusammenarbeit mit der 'Bridgeton'-Darstellerin Simone Ashley, deren schauspielerische Fähigkeiten und Charme von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt wurden, ein Duett aufnehmen.

Der ehemalige One Direction-Sänger, der sich mittlerweile als gefeiertes Solo-Talent etabliert hat, ist der ausführende Musikproduzent des Films. Außerdem wird er seine Stimme neben Simone Ashley, die in der Rolle der wissbegierigen Studentin Rose zu hören sein wird, auch den Charakteren der "harten Zwillinge" Cameron und Kirk leihen - eine bemerkenswerte künstlerische Herausforderung und sicherlich ein weiteres Zeugnis seines vielseitigen Talents.


'10 Lives' ist ein einzigartiger Film, der das Publikum mit seiner durchdachten Geschichte und seinem Charme verzaubern wird. Die Erzählung folgt der Reise einer selbstsüchtigen und verwöhnten Katze, die unachtsam und ohne Bedenken ihre vielen Leben verschwendet. Nachdem sie ihr neuntes Leben ebenso bedenkenlos wegwirft, ändert sich alles. Sie beginnt, um eine zweite Chance zu betteln und möchte beweisen, dass sie fähig ist, aus ihren Fehlern zu lernen. Als ihr Wunsch endlich erfüllt wird, muss sie jedoch feststellen, dass ihr neues Leben mit einigen Auflagen verbunden ist.
Zum beeindruckenden Synchronsprecherteam von '10 Lives' gehören ebenfalls renommierte Namen wie Bill Nighy und Mo Gilligan.
Die Casting-Direktoren und Musikverantwortlichen Robyn Klein und Jeremy Ross, die für ihre aufmerksame und sorgfältige Arbeit bekannt sind, haben eine besondere Wertschätzung für Zayn ausgedrückt. In einem Gespräch mit 'Variety' sagten sie: "Wir haben immer eine Begeisterung dafür, die Welten von Film und Musik miteinander zu verbinden. Wir könnten nicht aufgeregter sein, dies gemeinsam mit Zayn für '10 Lives' umsetzen zu können. Es ist ein großartiger Film und ein... [...] Indem er seine brillanten Songwriting-, Schauspiel- und Gesangsfähigkeiten kombiniert, hat Zayn dem Film Freude, Emotion und Tiefe verliehen und hat gleichzeitig alle wichtigen Themen kunstvoll miteinander verknüpft. Das ist Zayn in seiner besten Form."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen