Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik wird in Wäschecontainer eskortiert

Zayn Malik wird in Wäschecontainer eskortiert

23.03.2017 - 13:15 Uhr

Paris – Was tun, wenn das Hotel mit Fans belagert ist? Richtig, man versteckt sich in der dreckigen Bettwäsche – so geschehen Ex-„One Direction“-Star Zayn Mailk.

In Paris wollte der Sänger sein Hotel verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten, dummerweise wurde das aber von hunderten Fans belagert. Also entschloss sich Malik kurzerhand in einem mit dreckiger Bettwäsche gefüllten Container aus dem Hotel chauffieren zu lassen. In der „The Sun“ schildert eine Quelle die Aktion so: „Er musste sich in einem Wäschewagen mit Rädern verstecken. Er wurde dann zu einem Van geschoben, der ihn ins Studio brachte.“

Zayn Malik hat angekündigt, dass er aktuell an seinem zweiten Soloalbum arbeitet, seine erste Single soll „Still Got Time“ heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen