Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Wird er Papa?

Zayn Malik: Wird er Papa?

29.04.2020 - 13:40 Uhr

London - Hat Zayn Malik seine On-Off-Beziehung mit Gigi Hadid jetzt ganz unerwartet gekrönt?

In den USA macht das Gerücht die Runde, dass das 25-jährige Model schwanger ist. Ein Insider aus Familienkreisen meinte gegenüber dem Klatschportal "Tmz", dass Hadid in der 20. Schwangerschaftswoche sei. Eine weitere Quelle ergänzte: "Gigi und Zayn sind sehr aufgeregt. Sie haben bisher nur Familie und Freunde eingeweiht. (...) Als sie und Zayn wieder zusammenkamen, wussten sie, dass ihre Beziehung etwas Besonderes ist." Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Hadid postete vor wenigen Tagen, anlässlich ihres 25sten Geburtstages, Bilder von sich, ihrer Schwester Bella und dem Musiker. Auf diesen deutet nichts auf einen Babybauch hin.

Seit Jahren führen die beiden eine Bilderbuch-On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen