Startseite » Musik » Musik News » Wird Kendall Jenner Harry Styles das Herz brechen?

Wird Kendall Jenner Harry Styles das Herz brechen?

22.12.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen. Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Halbbruder Brody Jenner.

Er sagte der Zeitung "New York Daily News": "Ich hasse es, das zu sagen, aber Kendall wird diejenige sein, die sein Herz bricht. Ich bin sicher, sie hat Spaß mit ihm. Sie hat einen sehr vernünftigen, großartigen Kopf auf ihren Schultern. Aber sie sind beide so jung." Wahrscheinlich werde die Romanze irgendwann enden. Im Moment seien der One Direction-Star und das Model jedoch sehr glücklich. Brody Jenner wörtlich: "Es klingt wie eine Liebe, die im Himmel geschlossen wurde. So klingt es, aber ich habe ihn nie getroffen..."

Um Kendall Jenner und Harry Styles kursieren seit einigen Wochen Liebesgerüchte. Bisher wurden diese nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen