Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenner: wird es jetzt ernst?

Harry Styles & Kendall Jenner: wird es jetzt ernst?

18.02.2014 - 12:56 Uhr

London - Kendall Jenner soll demnächst die Eltern von Harry Styles kennenlernen.

Laut "dailystar.co.uk" wird ihre Beziehung bald eine neue Ebene erreichen, wenn der Sänger seine Freundin offiziell zuhause vorstellt. Die 18-Jährige versucht sich derzeit als Supermodel zu etablieren und ergattert bei der Londoner Fashion Week einen Laufstegjob nach dem anderen. Von dort aus soll es in den nächsten Tagen zu Mama und Papa Styles nach Cheshire gehen. Ein Insider sagte über den anstehenden Besuch: "Harry hat das Gefühl, ihre Familie gut zu kennen. Er war mit ihrem Dad Bruce sogar schon beim Golfspielen. Jetzt ist es seiner Meinung nach an der Zeit, dass Kendall seine Familie trifft und sie freut sich schon genauso wie er."

Harry Styles und Kendall Jenner turteln übrigens seit November 2013 miteinander. Sie ist die kleine Halbschwester von Kim Kardashian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen