Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Single Bring mich nach Hause ist sehr persönlich

Wir sind Helden: Single Bring mich nach Hause ist sehr persönlich

04.11.2010 - 10:38 Uhr

München - Wir sind Helden haben eine neue Single am Start.

Morgen (05.11.) kommt "Bring mich nach Hause" auf den Markt. Es handelt sich dabei um die zweite Auskopplung aus dem gleichnamigen Album. Keyboarder Sean-Michel Tourette hat im Firstnews-Interview verraten, dass der Song vor allem für Sängerin Judith Holofernes sehr persönlich ist. Er sagte wörtlich: "'Bring mich nach Hause' ist schon sehr persönlich und sehr nah dran an einem Gefühl, was Judith wirklich aus ner Erschöpfung heraus hatte und wirklich eine Suche nach einem Freund, der einen stützt, nach nem Zuhause, nach vielleicht ner neuen Kraft, die einen irgendwie zieht."

Wir sind Helden sind derzeit übrigens auf Tour. Hier die verbliebenen Konzert-Termine:

10.11.2010 - Wien
11.11.2010 - Wien
14.11.2010 - Graz
16.11.2010 - Zürich
17.11.2010 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen