Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: nach Tournee Pause geplant

Wir sind Helden: nach Tournee Pause geplant

20.02.2008 - 16:37 Uhr

München - Wir sind Helden wollen nach ihrer anstehenden Deutschland-Tournee erst mal eine Pause einlegen.

In einem Interview mit dem "Zeitmagazin Leben" sagte Frontfrau Judith: "Wir haben ja schließlich ein Band-Baby." Allerdings betonte die Sängerin zugleich, ihr Sohn Friedrich hätte auf jeder Tour seinen Spaß. "Friedrich liebt es, auf Tournee zu sein - mit all den bärtigen Männern um sich herum. Auch wenn er jedem Bandmitglied mindestens einmal aufs T-Shirt gekotzt hat", so Judith weiter.

Wir sind Helden geben vom 14. März bis 20. April fast jeden zweiten Tag ein Konzert in einer anderen deutschen Stadt.

Judith Holofernes hat am 17. Juni 2006 ihrem Bandkollegen Pola Roy das "Ja"-Wort gegeben. Mitterlweile sind die beiden schon Eltern geworden. Judith schenkte im Dezember 2006 dem kleinen Friedrich das Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen