Startseite » Musik » Musik News » Wir sind Helden: Bring mich nach Hause erscheint heute

Wir sind Helden: Bring mich nach Hause erscheint heute

05.11.2010 - 09:07 Uhr

Berlin - Heute (05.11.) erscheint die neue Single von Wir sind Helden.

"Bring mich nach Hause" ist die zweite Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album. Vor allem für Sängerin Judith ist dieser Song sehr persönlich. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Keyboarder Sean-Michel dazu: "'Bring mich nach Hause' ist schon sehr persönlich und sehr nah dran an einem Gefühl, was Judith wirklich aus ner Erschöpfung heraus hatte und wirklich eine Suche nach einem Freund, der einen stützt, nach nem Zuhause, nach vielleicht ner neuen Kraft, die einen irgendwie zieht."

Übrigens: Wir sind Helden sind gerade auf Tour. Hier die Daten:

10.11.2010 - Wien
11.11.2010 - Wien
14.11.2010 - Graz
16.11.2010 - Zürich
17.11.2010 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen