Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Tour-Termine

Wincent Weiss: Tour-Termine

16.11.2017 - 09:45 Uhr

Berlin - Der Shootingstar des Jahres Wincent Weiss wurde bei den MTV Europe Music Awards 2017 (12.11.) zum "Best German Act" gekürt.

Im Voting der Fans konnte er sich gegen Konkurrenten wie Marteria, Mark Forster, Cro und "Alle Farben" durchsetzen. Den Award konnte der Musiker nicht persönlich entgegennehmen, da er zeitgleich ein ausverkauftes Konzert seiner "Irgendetwas gegen die Stille"-Tour in Berlin spielte. Seine Tour im November ist fast komplett ausverkauft. Wer Glück hat, erwischt noch Karten - oder fährt eben ein paar Kilometer weiter in die Schweiz oder nach Österreich. Für diese Konzerte gibt es noch ausreichend Karten, vermeldet "Universal Music".

Das sind die Termine der "Irgendetwas gegen die Stille"-Tour, die noch nicht ausverkauft sind:

28.11.2017 Würzburg, Posthalle
02.12.2017 Linz (At), Posthof
03.12.2017 Wien (At), Simm City
06.12.2017 Basel (Ch), Volkshaus
08.12.2017 Zürich (Ch), Komplex 457

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen