Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Sommer-Tour 2020

Wincent Weiss: Sommer-Tour 2020

19.12.2019 - 17:43 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für alle Fans von Wincent Weiss: Der Sänger hat seine "Irgendwie Anders"-Tour zwar vor einigen Tage beendet, doch im Sommer geht es weiter.

Auf "Instagram" kündigte er nämlich an: "Nach dem Winter ist vor dem Sommer... oder so! Wir freuen uns riesig auf einen geilen Festivalsommer und das sind die Dates! Kommt rum! Aber vorher genießt die Weihnachtszeit mit Euren Freunden und der Familie!"

Und hier die Termine:

06.06. Rostock, Iga Parkbühne Rostock
25.06. Bietigheim-Bissingen, Festplatz am Viadukt
04.07. Mainz, Volkspark
11.07. Zwickau, Freilichtbühne
17.07. Ulm, Münsterplatz
23.07. Tettnang, Regionalwerk Bodensee-Schlossgarten Open Air
30.07. Schwetzingen, Schlossgarten
31.07. Erfurt, Kulturbühne am Wasserturm
10.08. Bonn, Kunstrasen bonn gronau
13.08. Fulda, Universitätsplatz
14.08. Fulda, Universitätsplatz
15.08. Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
16.08. Kamenz, Hutbergbühne
21.08. Lingen (Ems), OpenAir-Platz EmslandArena
30.08. Gelsenkirchen, Amphitheater

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen