Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss, seine Fans & das gegenseitige Unglaublich

Wincent Weiss, seine Fans & das gegenseitige Unglaublich

19.07.2019 - 07:41 Uhr

Rosenheim - Wincent Weiss hat am Mittwoch (17.07.) auf dem Sommerfestival in Rosenheim ordentlich performt - und dafür auch die Quittung bekommen.

Ein junges Mädchen saß während des Auftritts auf den Schultern ihres Vaters und hielt ein Schild mit der Aufschrift: "Wincent Weiss, du bist unglaublich" in die Luft. Dem Sänger ist das nicht entgangen. Er postete in seiner "Instagram Story" ein Bild des kleinen Fans und schrieb darunter: "Ihr auch." Zwischen Weiss und seinen Fans scheint's zu passen.

Liebe ist einfach immer noch am Schönsten, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht - so wie übrigens auch bei Wincent Weiss‘ Gitarrist Benni Freibott und seiner Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen