Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez, Justin Bieber & das gegenseitige Verständnis

Selena Gomez, Justin Bieber & das gegenseitige Verständnis

16.11.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist wahnsinnig glücklich mit ihren Liebsten Justin Bieber.

Das Beste an der Tatsache, jemanden aus dem Showbusiness zu daten, sei, dass man einander besser verstehe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich habe Freunde, die auch in diesem Business sind und ich habe Freunde, die andere Dinge machen. Es ist aber schon gut, wenn man Leute um sich hat, die verstehen, was man durchmacht - und das trifft auf ihn zu. Es ist aber auch cool, Freunde zu haben, mit denen man über andere Dinge reden kann. Eine Balance aus beidem ist perfekt."

Justin Bieber und Selena Gomez sind schon seit einer Weile ein Paar - im Frühjahr 2011 machten sie ihre Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen