Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Fans interpretieren seine Hashtags

Wincent Weiss: Fans interpretieren seine Hashtags

19.07.2019 - 14:49 Uhr

Köln - Wincent Weiss scheint seine Fans auf "Instagram" mächtig zu verwirren.

Warum? Weil seine Hashtags in der Regel etwas eigenartig und doppeldeutig sind - zumindest sehen das einige seiner Abonnenten so. Kaum verwunderlich also, dass unter einem aktuellen Post mal wieder die Hashtags des 26-Jährigen Thema Nummer eins sind. Zu vier Bildern, die ihn mit weit aufgerissenem Mund zeigen, schrieb er unter anderem: "#derriesenmund #wasdawohlallesreinpasst #essenkannich #schluckenauch". Der Top-Kommentar dazu, der immerhin knapp 100 "Gefällt Mir"-Angaben hat, lautet: "Manchmal habe ich durch deine Hashtags das Gefühl, du wärst ab und zu gerne ne Frau." Vielleicht ist es aber auch einfach nur seine Art des Humors.

Wie dem auch sei, Wincent Weiss und seine Fans kommen bestens miteinander aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen