Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss ist für Selfies eigentlich immer zu haben, außer...

Wincent Weiss ist für Selfies eigentlich immer zu haben, außer...

09.09.2019 - 12:05 Uhr

München - Wincent Weiss hat seine Zugfahrt genutzt, um seinen Fans in seiner "Instagram Story" ein paar Fragen zu beantworten.

Und dabei kamen einige interessante Sachen über den Sänger heraus. Beispielsweise mag er es wirklich gerne, mit jedem seiner Anhänger Selfies zu machen. Eine Ausnahme gibt es natürlich. Weiss schrieb: "Es gibt aber auch Momente, an denen man gerne erst einmal alleine sein möchte, z.B. wenn wir morgens in einer Stadt aus dem Tourbus aussteigen. Dann haben wir weder Zähne geputzt, geduscht, gekackt oder gefrühstückt. Die Belagerungen am Bus (der auf Tour einfach unser Zuhause ist) ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Aber sonst, wenn ihr mich auf der Straße seht, kommt einfach vorbei und sagt Hi!"

Wincent Weiss arbeitet übrigens schon fleißig wieder an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen