Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: seine Wünsche für 2021

Wincent Weiss: seine Wünsche für 2021

29.10.2020 - 06:04 Uhr

Berlin - Wincent Weiss hat die Corona-Zwangspause für Sport genutzt.

Fünf bis sechs Mal pro Woche geht der 27-Jährige joggen. Es wird aber auch Zeit, für was anderes. Im Interview mit "Instyle" verriet der Sänger, was er sich für 2021 wünscht. Er sagte: "Wieder live zu spielen! Das ich wieder auf die Bühne kann, fehlt mir gerade sehr. Ich genieße zwar die Auszeit und kann auch gerade super für mein neues Album schreiben, aber Konzerte können gerne wieder dazu kommen. Ich liebe die Zeit auf der Bühne und brauche das auch. Außerdem hoffe ich, dass mein drittes Album gut ankommt, denn es ist sehr persönlich und erzählt viel über mich. Und natürlich, dass wir alle gut durch die Pandemie kommen und gesund bleiben."

Aufgrund der Corona-Maßnahmen ist das Shoppen schwerer geworden. Ob er seine Klamotten online bestellt, dazu sagte Weiss noch: "Ich bin keiner, der Luxusartikel shoppt. Ich achte eher auf Funktionalität. Leider ist normales Shoppen etwas schwierig geworden, deswegen shoppe ich eher online. Wenn ich zum Beispiel auf Tour bin und ich doch noch mehr Shirts brauche, kann ich die easy ins Hotel bestellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen