Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: zurück zu Wilmer Valderrama?

Demi Lovato: zurück zu Wilmer Valderrama?

13.10.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato schließt es nicht aus, dass sie mit ihrer alten Liebe Wilmer Valderrama wieder zusammenkommt.

Die beiden waren immerhin über sechs Jahre lange ein Paar und haben vieles gemeinsam durchgestanden. Auf die Frage, ob sie sich eine erneute Romanze mit ihm vorstellen kann, meinte die Sängerin zu "Entertainment Tonight": "Man weiß nie, was passieren wird. Ich weiß nicht, was passieren wird." Doch Demi hat eigentlich nicht vor, sich in eine neue Beziehung zu stützen, denn sie möchte sich vielmehr um sich selbst kümmern. Sie fügte hinzu: "Ich denke, ich habe mich gefunden und ich denke, ich finde mich immer noch. Darum führe ich derzeit keine Beziehung. Ich schätze meine Zeit mit mir und ich schätze meine Zeit mit meinen Freunden. Ich muss einfach meine Zeit mit mir wirklich zu schätzen lernen, bevor ich mich wieder in jemanden verlieben kann."

Die Trennung zwischen Demi Lovato und Wilmer Valderrama verlief ohne Drama. Beide sind noch immer sehr gut miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen