Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith & das Lampenfieber

Willow Smith & das Lampenfieber

25.11.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Willow Smith ist immer nervös, bevor sie auf die Bühne geht.

An Selbstbewusstsein mangelt es der zehnjährigen Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith aber nicht. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich würde nicht sagen, dass ich unsicher bin... Ich würde sagen, ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich denke, 'Was ist, wenn ich es auf der Bühne vermassle?' oder 'Was ist, wenn ich hinfalle und das Mikro fallen lasse?'"

Willow Smith brachte gerade erst ihre Debütsingle "Whip My Hair" auf den Markt. Justin Bieber, Britney Spears und Kim Kardashian haben sich bereits als Fans geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen