Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & das Lampenfieber

Harry Styles & das Lampenfieber

22.09.2014 - 06:15 Uhr

London ((Firstnews) - Harry Styles hat am Anfang seiner Karriere unter schlimmem Lampenfieber gelitten.

Das verriet der One Direction-Star nun in der offiziellen Autobiografie "Who We Are" der Boyband. Der 20-Jährige schreibt darin: "Ich bin eigentlich von Natur aus in den meisten Situationen ein ziemlich selbstsicherer Mensch, aber nicht in allen. Jegliches natürliche Selbstbewusstsein, das ich hatte, verschwand damals, als ich noch nicht wusste, wie ich meine Ängste kanalisieren und kontrollieren kann. Jetzt weiß ich, wie ich meine Nervosität richtig kontrollieren kann und das gibt einem tatsächlich ein bisschen mehr Schärfe, man konzentriert sich mehr."

"One Direction: Who We Are: Our Official Autobiography" kommt übrigens in englischer Sprache am 25. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen