Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & das Lampenfieber

Liam Payne & das Lampenfieber

03.04.2018 - 14:15 Uhr

London - Liam Payne ist bereits vor riesigen Menschenmassen aufgetreten. Der Sänger hat zugegeben, dass er trotzdem noch extremes Lampenfieber hat.

Dennoch ist er sehr dankbar für das, was er tut. Im Interview mit "The National" erzählte er: "Ich muss mich immer noch orientieren. Als ich mit One Direction auf der Bühne stand, war ich anfangs immer total nervös. Nach einer Weile waren es immer die gleichen 22 Songs, nur an verschiedenen Orten. Dann wirst du 22, 23 Jahre alt und singst die gleichen Songs, wie mit 17 Jahren. Das ist einfach komisch, ich denke einmal, dass jeder Künstler weiß, wovon ich spreche. Jetzt, als Solo-Künstler bin ich wieder an diesem Punkt und ich liebe, was ich tue."

Liam Payne wird bald sein Solo-Debüt veröffentlichen. Darauf wird es übrigens keine Songs über seinen Sohn Bear geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen