Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson zollt Frank Sinatra Tribut

Willie Nelson zollt Frank Sinatra Tribut

23.07.2018 - 12:45 Uhr

Berlin - Willie Nelson verbeugt sich vor Frank Sinatra. Der Country-Musiker bringt am 14. September seine Platte "My Way" heraus, die Neuinterpretationen von Sinatras Klassiker wie "Summer Wind", "It Was A Very Good Year", "Fly Me To The Moon" und "What Is This Thing Called Love" enthält, darunter auch ein Duett mit Norah Jones.

Nelson und Sinatra waren eng befreundet. 1980 hatte der Verstorbene sogar Nelsons Show in Las Vegas eröffnet. Dieser meinte dazu: "Ich habe durch Franks Musik viel über die Phrasierung gelernt. Er scherte sich wenig darum, ob er auf oder gegen den Rhythmus singen sollte: Er machte einfach das, was er es für richtig hielt, und so sollte es eigentlich jeder fühlen."

Hier die Tracklist zu "My Way":

01. "Fly Me To The Moon"
02. "Summer Wind"
03." One For My Baby (And One More For The Road)"
04. "A Foggy Day"
05. "It Was A Very Good Year"
06. "Blue Moon"
07. "I'll Be Around"
08. "Night And Day"
09. "What Is This Thing Called Love" (with Norah Jones)
10. "Young At Heart"
11. "My Way"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen