Startseite » Musik » Musik News » Erneute Sorge um Willie Nelson

Erneute Sorge um Willie Nelson

09.08.2019 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Willie Nelson muss leider die restlichen Termine auf seiner aktuellen "Club Lucky"-Tour absagen.

Grund für den Konzertstopp sind anhaltende Probleme mit dem Atmen, wie der Musiker auf seinen Sozialen Netzwerken mitteilte. Dort schrieb er: "Liebe Fans, es tut mir leid, meine Tour absagen zu müssen, aber ich habe Atembeschwerden, die ich mit meinem Arzt besprechen muss. Ich komme wieder." Insgesamt 30 Konzerte stehen noch aus, viele davon mit Gastsängerin Alison Krauss.

Willie Nelson gilt seit vielen Jahrzehnten als eine Art Bühnentier, reist quer durch die Staaten und besucht im Grunde jede Ecke des Landes, um seine Musik zu präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen