Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse findet André 3000 schrecklich

Mitch Winehouse findet André 3000 schrecklich

29.04.2013 - 07:08 Uhr

London - Mitch Winehouse hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er das "Back to Black"-Cover von Beyoncé für keine gute Idee hält.

Dass bei dem Song auch André 3000 dabei ist, hatte ihm offenbar bislang noch niemand gesagt - bis er den Song zum ersten Mal hörte. Und von dem Part des Musikers ist der Vater von Amy Winehouse überhaupt nicht begeistert und teilte über "Twitter" mit: "Ich habe gerade den Teil von André bei 'Back to Black‘ gehört. Schrecklich. Er hätte es Beyoncé alleine machen sollen. Mitch."

Beyoncé und André 3000 nahmen den Song "Back to Black" von Amy Winehouse für den Film "Der große Gatsby" neu auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen