Startseite » Musik » Musik News » Lorde findet Royals schrecklich

Lorde findet Royals schrecklich

26.05.2014 - 08:52 Uhr

London - Lorde kann ihren Hit "Royals" nicht ausstehen. Obwohl sich der Track bisher über sieben Millionen Mal verkauft hat, ist die Sängerin absolut nicht zufrieden damit.

Laut "The Edge" erklärte sie gegenüber dem britischen "Daily Record": "Ich höre mir Leute an, die den Song covern und ihren eigenen Dreh hineinbringen. Ich höre mir jede Interpretation des Tracks an, nur das Original nicht - das, das ich herausgebracht habe. Ich habe festgestellt, dass es eigentlich schrecklich klingt. Es hört sich an, wie der Klingelton von einem Nokia-Handy aus dem Jahr 2006. Es ist desaströs. Schrecklich!" Trotzdem gebe sie zu, dass sich die Art und Weise, wie sie den Titel veröffentlicht hat, letztlich ausgezahlt habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen