Startseite » Musik » Musik News » Will Smith will wieder als Fresh Prince Musik machen

Will Smith will wieder als Fresh Prince Musik machen

09.01.2007 - 09:07 Uhr

London - Will Smith kehrt anscheinend zu seinen Rap-Wurzeln zurück.

Am Abend (08.01.) gab der Schauspieler in London eine Kostprobe seines Könnens. Smith trat als Mc zusammen mit seinem alten Kollegen Dj Jazzy Feff auf. Zudem erklärte er, er wolle gerne wieder einige Rap-Platten machen. Laut der Zeitung "The Sun" sagte er: "Vielleicht nenne ich mich wieder Fresh Prince. Das hört sich doch cool an. Vielleicht gibt´s dieses Jahr sogar was neues von mir." Im Publikum waren übrigens auch Ehefrau Jada und sein Sohn Jaden zu finden.

Will Smith ist derzeit in Europa auf Promotion-Tour für seinen neuen Film "Das Streben nach Glück". Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 11. Januar an. In Österreich kommt der Film am 12. Januar in die Kinos.

Das Duo "Dj Jazzy Jeff & the Fresh Prince" war ab 1986 ein anerkanntes Rap-Duo. "The Fresh Prince" alias Will Smith konzentrierte sich in den 90ern dann aber ausschließlich auf seine Schauspielkarriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen