Startseite » Musik » Musik News » Will Smith will wieder als Fresh Prince durchstarten

Will Smith will wieder als Fresh Prince durchstarten

16.04.2007 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Will Smith will der Schauspielerei für einige Monate den Rücken kehren und wieder als Rapper durchstarten.

Als "The Fresh Prince" will Smith ins Studio gehen und einige neue Stücke aufnehmen. Außerdem, so amerikanische Medienberichte, plant das Allround-Talent eine Tour. Allerdings nicht alleine. Er will mit seinem alten Kumpel Dj Jazzy Jeff die Bühnen der Welt zurückerobern. Smith sagte dazu: "Wir reden ständig darüber, eine Jazzy Jeff und Fresh Prince-Platte und eine große Tour zu machen, wir müssen nur die Zeit dafür frei machen. Im Moment sieht der Plan so aus, dass wir Ende dieses Jahres zusammen auf Tour gehen wollen."

Will Smith feierte in den 80ern als Fresh Prince große Erfolge. Zusammen mit Dj Jazzy Jeff war er für Hits wie "Summertime" und "Parents Just Don´t Understand" verantwortlich. Die beiden heimsten 1989 sogar den ersten Grammy in der Kategorie Rap ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen