Startseite » Musik » Musik News » Dj Jazzy Jeff & The Fresh Prince: Comeback noch dieses Jahr

Dj Jazzy Jeff & The Fresh Prince: Comeback noch dieses Jahr

27.05.2007 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Dj Jazzy Jeff und The Fresh Prince, alias Will Smith, wollen noch dieses Jahr ihr Comeback starten.

Das erzählte jetzt Jazzy Jeff in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Der HipHoper sagte: "Wir wurden schon so oft gefragt, aber jetzt hat Will wieder Lust dazu, also machen wir es." Außerdem meinte Jazzy Jeff, bisher hätten sie nur darüber gescherzt, jetzt wollten sie aber ernst machen, das Comeback starte schon ziemlich bald, allerdings gäbe es da ein kleines Problem: "Wir müssen mal die Zeit finden, um uns an ein Album zu machen. Ich bin auf Tour und er ist mit seinen Filmen beschäftig. Aber: Hey, er ist der größte Filmstar den Hollywood grade hat, er wird im November sicher Zeit haben."

Auch Will Smith erklärte schon, er wolle der Schauspielerei für einige Monate den Rücken kehren und wieder als Rapper durchstarten.

Will Smith feierte in den 80ern als Fresh Prince große Erfolge. Zusammen mit Dj Jazzy Jeff war er für Hits wie "Summertime" und "Parents Just Don't Understand" verantwortlich. Die beiden heimsten 1989 sogar den ersten Grammy in der Kategorie Rap ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen