Startseite » Musik » Musik News » One Direction & der Fresh Prince-Song

One Direction & der Fresh Prince-Song

03.09.2015 - 13:51 Uhr

Philadelphia - One Direction haben ihre Fans in Philadelphia (01.09.) mit einem ganz besonderen Song begeistert.

Die Jungs gaben auf der Bühne nämlich den Track "Fresh Prince" zum Besten - die Titelmusik aus der TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air". Das Original hatte damals kein Geringerer als Will Smith gerappt, der in der Serie einen jungen Mann spielte, der aus Philadelphia kommt und nach Los Angeles zu seiner Tante und seinem Onkel zieht. Von der Coverversion der britischen Jungs war das Publikum natürlich total begeistert - auch wenn das Quartett nur die erste Strophe sang. Niall Horan verriet nach dem Song: "Wir hatten das nicht ganz durchdacht. Wir hätten das üben sollen."

Übrigens: Bei dem Konzert wurde Harry Styles von einer Flasche am Kopf getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen