Startseite » Musik » Musik News » Will Smith will mit Jazzy Jeff auf Tour gehen

Will Smith will mit Jazzy Jeff auf Tour gehen

07.11.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Will Smith will im kommenden Jahr mit DJ Jazzy Jeff auf Tour gehen.

Bereits in den 80ern und 90ern hat das Duo als "DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince" einige Hits gehabt. Nun war Will in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast und erklärte: "Ich will da raus und das wirklich durchziehen." Außerdem verriet der Grammy-Gewinner und Schauspieler, dass er noch einige Songs in petto hat. Der 47-Jährige sagte: "Ich habe immer eine Notfallreserve. Außerdem habe ich auch einige neue Lieder."

"DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince" hatten ihren ersten kleinen Hit bereits 1988 mit dem Song "Parents Just Don't Understand", der auf Platz 15 der US-Charts kletterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen