Startseite » Musik » Musik News » Will Smith zweifelt am Album mit Jazzy Jeff

Will Smith zweifelt am Album mit Jazzy Jeff

04.12.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist sich nicht sicher, ob er ein Album mit Kumpel Jazzy Jeff herausbringen wird.

Und das, obwohl die beiden eine gemeinsame Tour für den kommenden Sommer planen. Gegenüber "Billboard" erklärte der Schauspieler und Musiker, dass er die neuen Tracks eventuell auf eine andere Art veröffentlichen möchte. Wörtlich meinte der 47-Jährige: "Ich habe schon einige Songs. Aber ich weiß nicht, ob ich ein Album herausbringe. Ich suche noch nach einem cleveren und kreativen Weg, die neue Musik herauszubringen."

"DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince" hatten ihren ersten kleinen Hit bereits 1988 mit dem Song "Parents Just Don't Understand", der auf Platz 15 der US-Charts kletterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen