Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Kino-Charts sind ihm schnuppe

Will Smith: Kino-Charts sind ihm schnuppe

14.06.2013 - 12:25 Uhr

Stuttgart - Will Smith hat offenbar kein Problem damit, dass "After Earth" nicht ganz so viele Leute ins Kino lockt wie erwartet.

Für den Schauspieler hat der Film nämlich einen ideellen Wert. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" sagte der 44-Jährige: "Mein Sohn Jaden und ich sind uns nach dieser gemeinsamen Arbeit näher als zuvor. Allein das ist es wert gewesen. Es existieren auch andere Dinge im Leben als die Nummer eins der Kino-Charts. Da sind diese stillen Siege, von denen wir auch profitieren. Eine positive Erfahrung kann mindestens genauso viel wert sein wie kommerzieller Erfolg."

Will Smith ist hierzulande übrigens seit 6. Juni gemeinsam mit seinem Sohn Jaden in dem Blockbuster "After Earth" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen