Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Bond-Gerüchte sind ihm neu

Sam Smith: Bond-Gerüchte sind ihm neu

14.08.2014 - 10:49 Uhr

London - Sam Smith glaubt nicht, dass er den neuen Bond-Songs in Frage kommt.

Oder falls doch, hat ihn noch niemand informiert. Als der britische Sänger vor kurzem auf das Gerücht, er sei der Top-Kandidat für den Titelsong für "Bond 24" angesprochen wurde, sagte er laut "digitalspy.co.uk": "Nein, ich habe keine Ahnung, um was es geht und ich weiß so viel wie ihr. Ihr wisst wahrscheinlich mehr als ich. Ich habe den Artikel nicht gelesen. Ich denke, das ist etwas, das jeder gern machen würde, aber ja, das ist alles neu für mich. Ich werde dazu nicht mehr sagen."

Das Bond-Gerücht wurde übrigens vor kurzem von der britischen Musikzeitschrift "Nme" gestreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen