Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am will sich China-Boykott nicht anschließen

Will.I.Am will sich China-Boykott nicht anschließen

30.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am lässt sich nicht davon abbringen, in China aufzutreten.

Anlässlich des Konflikts mit Tibet hatten einige Hollywood-Stars dazu aufgerufen, China zu boykottieren. Doch darauf wolle er sich nicht einlassen, so der Black Eyed Peas-Frontmann gegenüber der "Bbc". Er sagte wörtlich: "Sie wollen die Olympischen Spiele boykottieren. Aber soll man auch die Menschen bestrafen, die mit der ganzen Sache gar nichts zu tun haben? Wenn man jetzt China boykottiert, wann wird dann die USA wegen ihrem Einsatz im Irak boykottiert?"

Die Black Eyed Peas sind das letzte Mal 2006 in China aufgetreten. Für Juni 2008 haben sie dort ihr nächstes Konzert geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen