Startseite » Musik » Musik News » James Blunt fühlt sich in China ganz groß

James Blunt fühlt sich in China ganz groß

16.02.2014 - 10:31 Uhr

Peking - James Blunt tritt gerne in China auf.

Der Sänger kommt sich dort mit seinen 170 Zentimetern nämlich richtig groß vor. Im Interview mit "Bbc Radio 2" scherzte er: "Ich habe gerade meine Shows in China beendet, ein großartiger Spaß für mich. Ich spiele dort gerne, denn in Europa bin ich eine sehr kleine Person, aber dort bin ich groß, und dadurch fühle ich mich besser." Zu den ganz Großen - zumindest musikalisch gesehen - zählt er im Reich der Mitte aber nicht, wie er sagte: "Nein, die Chinesen kaufen nicht viel Musik. Ich denke, eine Person hat das Album gekauft und es sehr effektiv mit Freunden geteilt, denn sie kannten jedes einzelne Wort aus jedem Song, was eine echte Freude war. Es war ein Vergnügen, auch wenn ich mir dachte, 'Abwarten - wir haben hier nur ein Album verkauft.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen