Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: oben ohne im Supermarkt

Justin Bieber: oben ohne im Supermarkt

24.07.2017 - 08:15 Uhr

Beverly Hills – Wenn Justin Bieber in der Nacht einkaufen geht, dann braucht er kein T-Shirt.

Der Sänger schlendert einfach oben ohne in den Supermarkt. So hat er es auch am Wochenende (22./23.07.) in Beverly Hills gemacht, als er nachts zu einem 7-Eleven fuhr und sich etwas zu Essen besorgte. „Tmz“ hat das Ganze mit vielen Fotos festgehalten, auf denen er fröhlich in die Kamera grinst. Scheint wohl so, dass „No Shirt, no Service“ [zu Deutsch: Kein T-Shirt, keine Bedienung] nicht für Bieber gilt.

Justin Bieber präsentierte dabei übrigens seine zahlreichen Tattoos, die den Oberkörper des Sängers schmücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen