Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: oben ohne

Zayn Malik: oben ohne

05.09.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lange Haare hat Zayn Malik ja noch nie gehabt, doch jetzt hat er gar keine mehr.

Der Sänger trägt mutig eine Glatze. Seine Mutter Trisha postete ein dementsprechendes Foto auf ihrer "Instagram"-Seite. Auf dem Bild küsst sie ihrem Sohnemann liebevoll auf den nackten Kopf, während dessen Freundin Gigi Hadid lächelnd daneben sitzt. Die Fans sind sich offensichtlich noch etwas unschlüssig darüber, denn sie kommentieren das Foto unter anderem mit: "Er kann alles auf seinem Kopf tragen." Aber auch mit: "Oh mein Gott, wo sind seine Haare?" Und: "Du siehst aus wie ein Krebspatient." Warum sich Malik den Kopf kahl rasierte, ist nicht bekannt.

Ob es etwas mit seinem neuen Album zu tun hat? Denn daran arbeitet Zayn Malik gerade sehr fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen