Startseite » Musik » Musik News » will.i.am: Twitter wird nicht geduldet

will.i.am: Twitter wird nicht geduldet

07.05.2012 - 08:30 Uhr

Gehört sich nicht: will.i.am (37) twittert gerne während der Liveshows von 'The Voice' und hat sich damit den Zorn der Produzenten zugezogen.

Der Black Eyed Peas-Star ('I Gotta Feeling') liebt es, während der Arbeit seinen Fans ein kurzes Update zu geben. Die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, dass die Bbc-Bosse davon überhaupt nicht begeistert wären. "Das wird überhaupt nicht toleriert", erboste sich ein Insider. "Wir müssen den Leuten zu Hause mehr Respekt zollen. Es ist so, als kümmerte ihn das gar nicht. Das hier ist kein Mickey-Mouse-Satelliten-Kanal, das ist die Bbc, wo die hohen Werte einer Produktion ein Schlüsselfaktor sind. Er macht die Show lächerlich."

Der Musiker soll bislang keine Einsicht zeigen. "Man kann Will nicht alles sagen - er ist sein eigener Mann", erklärte ein anderer Alleswisser weiter. "Er ging diese Woche definitiv da raus und bezog Stellung, da er mehr als jemals zuvor twitterte - auch Bilder der Bühne. Die Bosse sind ratlos, denn wenn sie es ihm jetzt nochmal sagen, wird er es noch mehr machen und vielleicht sogar darüber reden."

will.i.am ist seit dieser Staffel als Couch der britischen Talentshow dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen