Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wird 23: Taylor Swift gratuliert auf Twitter

Selena Gomez wird 23: Taylor Swift gratuliert auf Twitter

23.07.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Selena Gomez via "Twitter" zum Geburtstag gratuliert.

Die Sängerin ist gerade auf Nordamerika-Tournee und konnte deshalb gestern (22.07.) nicht persönlich mit ihrer Freundin feiern. Also zwitscherte sie: "Alles Gute zum 23. Geburtstag. Ich kann nicht glauben, dass wir uns schon sieben Jahre lang kennen. Ich werde dich immer lieben Selena Gomez!" Und natürlich war Taylor nicht die einzige "Twitter"-Gratulantin. Fans, Freunde und Kollegen überschütteten sie mit guten Wünschen. Das Geburtstagskind bedankte sich später brav auf "Instagram" für die Glückwünsche. Dort postete sie ein Foto von sich selbst mit einem Stück Geburtstagskuchen. Dazu schrieb sie: "Ich bin heute des glücklichste Mädchen der Welt. Danke euch allen so sehr für die Glückwünsche zum Geburtstag!! Ich liebe es, mit Euch zu wachsen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen