Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit Model liiert?

Britney Spears: mit Model liiert?

20.11.2008 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Angeblich handelt es sich dabei um das italienische Model Marco D'Angelo. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Marco und Britney trafen sich durch gemeinsame Freunde vor ungefähr neun Monaten in Las Vegas. Es begann mit einer Freundschaft." In den vergangenen Wochen sollen die beiden sich aber nähergekommen sein. "Es ist noch eine junge Beziehung, die beiden daten sich offizielle erst seit ein paar Wochen. Aber es läuft sehr gut, sie sind sehr glücklich miteinander", so der Insider weiter.

Britney Spears klingt in ihrem letzten Interview nicht, als wäre sie frisch verliebt. Sie sagte über ihr Leben: "Es gibt keine Aufregung, keine Leidenschaft. Ich habe richtig gute Tage, aber auch sehr schlechte Tage. Wenn man im Gefängnis ist, weiß man wenigstens, dass man irgendwann raus kommt. Aber hier - es hört nie auf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen