Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am macht seine Mama stolz

Will.I.Am macht seine Mama stolz

23.03.2014 - 10:18 Uhr

London - Will.i.am ist trotz seiner Erfolge am Boden geblieben.

Der Black Eyed Peas-Rapper möchte nicht mit unangebrachten Starallüren auffallen. Ihm sei es hingegen wichtig, seine Mama stolz zu machen, verriet er im jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Zwar sei sein Leben komplett anders verlaufen als ihres, doch sie hätten die gleiche Vorstellung davon, wie er mit seinen Ruhm umzugehen habe. Der 39-jährige Single sagte: "Ich rede jeden Tag mit meiner Mum. In meinem Alter hat sie schon drei Kinder zur Welt gebracht. Aber sie ist stolz auf das was ich tue und wofür ich meinen Erfolg einsetze. Es sich zum Ziel gemacht zu haben, wohltätig gegenüber anderen zu sein."

Übrigens hat Will.i.am die Wohltätigkeitsorganisation "I.am.angel" gegründet. Die Stiftung unterstützt arme Kinder und Jugendliche im Bereich Bildung, beispielsweise bietet sie die Möglichkeit, ein Stipendium zu erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen