Startseite » Musik » Musik News » Rihanna macht ihre Mama stolz

Rihanna macht ihre Mama stolz

25.11.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Rihannas Mama ist unheimlich stolz auf ihre Tochter. Monica Braithwaite überreichte ihrem Kind am Sonntag (24.11.) bei den American Music Awards den "Icon Award".

Dieser Preis wurde in diesem Jahr zum allerersten Mal überhaupt vergeben. In ihrer Laudatio zeigte sich die Mutter der Sängerin sichtlich gerührt. Laut "People.com" sagte sie: "Rihanna, ich bin heute Abend so stolz auf dich. Ich weiß, dass die Reise in deiner Karriere nicht immer eine leichte war, aber heute Abend applaudiere ich dir und bewundere dich, dass du so stark warst und so positiv und so bescheiden und so fokussiert."

Der American Music Award gehört zu den wichtigsten Musikpreisen der USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen