Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Mama ist stolz auf ihn

Justin Bieber: Seine Mama ist stolz auf ihn

12.07.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann sich auf seine Mama verlassen.

Pattie Mallette hat den Teenie-Star jetzt in der US-Sendung "Watch What Happens Live" verteidigt. Der 19-Jährige kam in letzter Zeit immer wieder zu seinen Konzerten zu spät, hatte handgreifliche Streitigkeiten mit seinen Nachbarn und machte mit wilden Partynächten Schlagzeilen. Seine Mutter ist jedoch der Meinung, das ist nur ein Teil der Geschichte. Die 38-Jährige sagte dazu: "Ich bin nicht so naiv, dass ich denken würde, mein Kind ist perfekt und trifft in seinem Leben nur die besten Entscheidungen. Er weiß, mit was ich nicht einverstanden bin und er weiß auch all die Dinge, wegen denen ich wirklich stolz auf ihn bin. Die Leute sprechen nicht über die tollen Dinge, die er jeden Tag tut. Er trifft sich an jedem Abend vor einer Show mit einem Kind von 'Make-a-Wish'. Er besucht kranke Kinder im Krankenhaus. Er besucht sie und nimmt sich Zeit für sie. Er spendet für wohltätige Zwecke."

Pattie Mallette hat übrigens vor kurzem auch verraten, dass sie bei der Beziehung von Justin und Selena Gomez nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nach Tagesform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen