Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber macht seine Mama stolz

Justin Bieber macht seine Mama stolz

16.03.2015 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutter hat ihrem Sprössling den Rücken gestärkt.

Patti Mallette scheint der Image-Wandel, den ihr Sohn derzeit durchmacht, sehr zu gefallen. Denn im Interview mit "people.com" sagte die 39-Jährige: "Ich denke, dass es sehr hart ist, wenn man unter den wachsamen Augen der Öffentlichkeit erwachsen werden muss. Jeder durchläuft verschiedene Phasen, jeder lernt auf verschiedene Weise, jeder hat andere Ansichten und ich bin stolz auf ihn. In letzter Zeit hat er großartige Entscheidungen getroffen." Zu seiner Entscheidung für Calvin Klein zu modeln, habe sie übrigens keine Meinung, erzählte aber, dass es für sie sehr überraschend kam und sie es bis heute noch nicht fassen kann.

Patti Mallette musste schon einige Eskapaden ihres Sohnes ertragen: Er wurde vergangenes Jahr wegen Vandalismus zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung, Sozialstunden, Anti-Aggressions-Training und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen