Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am hat Ärger mit Jessie J

Will.i.am hat Ärger mit Jessie J

02.05.2012 - 15:00 Uhr

Streit unter Kollegen: Will.i.am (37) und Jessie J (24) können sich nicht leiden.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') und die Musikerin fungieren bei der britischen Fassung von 'The Voice' neben Tom Jones und The Script-Frontmann Danny O'Donoghue als Mentoren. Es wird schon seit langem über Spannungen zwischen den Stars berichtet, aber nun heißt es, dass will.i.am. Schwierigkeiten mit der großen Klappe von Jessie J hat. "Jeder will hier der wichtigste Mentor sein und die meiste Kamerazeit haben, aber das Hauptproblem besteht zwischen Will und Jessie. Er soll gesagt haben, dass er sauer darüber ist, dass sie 'The Voice' in eine 'Jessie J-Show' umwandeln will", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Als großer Star ist er es nicht gewohnt, die zweite Geige zu spielen! Will denkt, dass Jessie falsche Emotionen zeigen würde, um dem Ganzen noch mehr Drama zu verleihen. Er warnte sie, dass er das irgendwann bei den Live-Shows auch sagt. Das sorgte ein bisschen für Spannung."

Aber die Britin kann man damit nicht aufregen. "Sie sagt jedem, dass er ihr bei den Dreharbeiten von der Pelle rücken solle und das macht wiederum das Team nervös", hieß es über das Gezanke zwischen will.i.am und Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen