Startseite » Musik » Musik News » David Guetta hat Ärger mit Tierschützern

David Guetta hat Ärger mit Tierschützern

16.07.2015 - 09:31 Uhr

Ibiza-Stadt - David Guetta muss sich mit einer Online-Petition von Tierschützern herumplagen.

Diese wollen mit der Aktion erreichen, dass der DJ aufhört, bei seiner Club-Show auf Ibiza lebende Tiere wie beispielsweise Pferde einzubauen. In der Petition heißt es: "Das Pferd muss um vier Uhr morgens in die große Halle, wo eine riesige Menschenmenge, die betrunken und unter Drogen steht, schreit und schwitzt und ihre Party feiert. Die Lautstärke und der Geruch sind für die meisten Menschen kaum auszuhalten, und noch weniger für Tiere. Selbst wenn der Besitzer des Pferdes sagt, dass es für Shows trainiert wurde und Ohrenschützer trägt, ist es immer noch unverantwortlich, ein Pferd mitten in der Nacht solch einem Stress auszusetzen. Wir verlangen, dies augenblicklich aus dem Programm zu nehmen." Bereits über 7.000 Menschen unterstützen die Petition. Ob sich David Guetta davon beeindrucken lässt, wird sich bereits heute (16.07.) zeigen - denn der DJ tritt jeweils am Donnerstag im "Pacha" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen