Startseite » Musik » Musik News » Francis Rossi: Vaterfigur für „The Lounge Kittens“

Francis Rossi: Vaterfigur für „The Lounge Kittens“

14.06.2017 - 11:30 Uhr

London – Francis Rossi ist für das Rocktrio von “The Lounge Kittens” auf Tour wie ein Vater gewesen.

Jenny Deacon, Timia Gwendoline und Zan Lawther begleiteten letztes Jahr „Status Quo“ auf deren „Last Night Of The Electrics Tour“ und der Gitarrist kümmerte sich um die Rocker-Ladys, als wären es seine eigenen Töchter. Gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte Zan: „Sie waren einfach super nette Leute. Francis Rossi war ein kleiner Fan von uns. Er war wie eine Vaterfigur auf Tour. (…) Er war für uns da, wenn wir es nicht erwartet haben. Kurz bevor wir auf die O2-Bühne [in London] gingen, kam Francis zu uns und meinte: ‚Ich bin wirklich angep***t, dass da draußen nicht genug Leute sind, um euch zu sehen.‘“

Als Vater hat Rossi auch genug Ãœbung, denn immerhin hat er mit zwei Ehefrauen insgesamt acht Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen