Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Black Eyed Peas geben nie auf

Will.I.Am: Black Eyed Peas geben nie auf

02.10.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Trotz Solokarrieren denken die Black Eyed Peas noch lange nicht ans aufhören.

Das stellte jetzt Bandmitglied Will.I.Am klar. Der Männerzeitschrift "Max" sagte der 32-Jährige über das angebliche Band-Aus: "Wir sind noch lange nicht am Ende. Aber jeder von uns macht eben auch gerne sein eigenes Ding. Das fördert die Kreativität. Die 'Peas' haben noch einiges vor. Im Herbst gehen wir wieder auf Tour, und wir arbeiten gerade an einem neuen Album."

Das erste Solo-Album "Songs About Girls" von Will.I.Am ist seit 28. September zu haben. Die erste Singleauskopplung "I Got It From My Mama" ist bereits seit 21. September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Black Eyed Peas haben am vergangenen Freitag (28.09.) im National Auditorium in Mexiko-Stadt ein Benefiz-Konzert gegeben. Sie sammelten mit ihrer Performance Geld für einheimische Kinder. Fergie verriet während des Konzerts, dass alle Black Eyed Peas-Mitglieder sich mit Mexiko verbunden fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen